Kommentare: 13
  • #13

    wl-photoart (Mittwoch, 31 Dezember 2014)

    Hi , habe mich auf deiner Homepage umgesehen , a sind sehr gute Bilder dabei vor allem Nacht und Archit. hat mir gefallen

    gruss

  • #12

    nikoletta20 (Dienstag, 18 Februar 2014 17:02)

    Hallo Martin, ich habe mir seit langer Zeit mal wieder deine Homepage angeschaut und die Bilder auf mich wirken lassen. WOW, wie wahnsinnig professionell du bzw. deine fotografischen Fähigkeiten geworden sind. Sie sehen einfach professionell aus. Klasse wie strahlend und doch natürlich die Farben aussehen. Sinnlich, beruhigende Fotos die man sich immer wieder gerne anschaut.
    Weiter So !

    LG Nicole

  • #11

    fehmarnfilm (Montag, 09 Dezember 2013 14:25)

    sehr chick!
    kennst du darktable ?

  • #10

    iris winkler (Sonntag, 04 August 2013 18:17)

    ich bin begeistert,deine fotos sind große klasse.

    lg iris
    ps. bin in marcusfotos.de Usergroup

  • #9

    Fotostreet (Sonntag, 16 Juni 2013 11:09)

    Hallo,

    Finde deine Seite echt gut, schön gestaltet, viele Bilder

  • #8

    Janett (Freitag, 10 Mai 2013 20:31)

    Schöne Bilder, mach weiter so.

    Liebe Grüße Janett

  • #7

    olewilke (Samstag, 04 Mai 2013 01:22)

    großes kompliment, du scheinst eine ähnliche macke zu haben wie ich. deine bilder und die art wie du deine homepage gestaltet hast gefallen mir gut.

    lieben gruß, ole

  • #6

    schmersi (Freitag, 01 März 2013 07:08)

    Hallo Martin,
    echt tolle Aufnahmen, weiter so bin begeistert.
    Du hast deine Begabung entdeckt.

  • #5

    Heinrich Müller (Sonntag, 21 Oktober 2012 17:34)

    Hallo Martin,haben uns Deine Bilder angesehen.Aus unserer Sicht sind exellente Aufnahmen dabei. Du solltest einige davon Zeitschriften, die solche Bilder veröffentlichen,wie z.B. "GEO" zusenden. Unter Umständen sind sie interessiert.Viel Glück und herzliche Grüße aus Meißen.

  • #4

    stoepsel (Mittwoch, 22 August 2012 18:34)

    hi! tolle Seite und schöne bilder, bei den meisten möchte man ga nicht weg schauen sondern einfach träumen XD

  • #3

    Ansgar Hillebrand (Donnerstag, 10 Mai 2012 07:25)

    Danke für Dein Feedback! Ich bin auch wirklich gespannt was die D800E bringen wird und wo sie ihre Stärken und Schwächen hat :-)

    Ciao, Ansgar

  • #2

    Nicole Krohn (Donnerstag, 05 April 2012 16:37)

    Deine Seite ist wirklich große Klasse geworden! Weiter so ... !

    "Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand."

  • #1

    Linda K. (Montag, 05 März 2012 13:50)

    Hey, deine Homepage ist toll geworden!
    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als 1 Sekunde schaut." In diesem Sinne noch viel kreative Schaffenskraft. LG Linda..